Journaling & kreatives Schreiben

Hast du auch das Gefühl, ständig nur auf das zu reagieren, was im Außen geschieht? Du funktionierst, statt dein Leben bewusst nach deinen Bedürfnissen zu gestalten? Der erste wichtige Schritt ist die Auseinandersetzung mit deiner inneren Welt.

Journaling ermöglicht dir, innezuhalten und deiner Seele eine Stimme zu verleihen. Anstatt im Außen nach Lösungen zu suchen, beginnst du, sie in dir selbst zu finden. Journaling ist ein Akt des Loslassens und der Schöpfung. Lerne gemeinsam mit mir, deine Seele durch Schreiben zu befreien und deine Kreativität ins Unermessliche zu steigern. 

Journaling Circle 

In einem Journaling Circle treffen die kraftvollen Elemente der Selbstreflexion und der Verbundenheit aufeinander. Wir halten gemeinsam die Zeit an, treten in Kontakt mit unserer inneren Welt und öffnen uns für Austausch und neue Perspektiven. Ein Journaling Circle gibt dir die Möglichkeit, dich mit deiner eigenen und anderen Seelen tief zu verbinden. 

Meine Journaling Circle verbinden geleitete Meditationen und Schreibimpulse. Schenke dir eine Auszeit vom Alltag, reflektiere dich selbst auf tiefen Ebenen und finde Antworten, die du schon lange suchst.